CDU-Stadtverband Bünde

Ausschuss für Feuerwehrangelegenheiten


 Doris Dirker

Doris Dirker

Ausschussmitglied



×

Doris Dirker

 Doris Dirker

Ausschussmitglied



Kontakt

Zur Person



Jahrgang: 1957

Konfession: evangelisch

Familienstand: verheiratet

Wahlkreis: 3: Bünde-Mitte Hauptschule 1


CDU-Mitglied seit 1994.
Vorsitzende der CDU-Ortsunion Bünde-Mitte / Süd
Ratsmitglied seit 2009.
Wahlkreis 3 / Bünde-Mitte

Ordentliches Mitglied im
- Ausschuss für Wirtschaftsförderung
- Ausschuss für Generationen und Soziales
- Ausschuss für Feuerwehrangelegenheiten
- Aufsichtsrat der Kommunalbetriebe Bünde

×

Ihre Nachricht an Doris Dirker






* Pflichtfeld

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Doris Dirker gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.